Über mich

Julia Vece-Vogelsang

Zertifizierte Biodanza Lehrerin- System Rolando Toro

Mit Begeisterung tanze ich seit 2008 Biodanza.
Meine Ausbildung habe ich an der Biodanza Schule Münster (Direktorin: Birgit Mutze) 2014 absolviert und bin seit Juli 2018 zertifizierte Biodanza Lehrerin.

Diese Begegnung hat mein Leben so bereichert, dass ich diese kraftvolle, sensible und intensive Methode in die Welt bringen möchte. Ich habe 4 Jahre lang eine wöchentliche Gruppe in Oldenburg und in Konstanz geleitet. Seit Oktober 2022 leite ich mit großer Freude und Dankbarkeit eine Gruppe in Wahlwies.

Ich bin 1981 in Frankreich geboren und aufgewachsen. Ich lebe in Wahlwies mit meinem Mann und meinen beiden Söhnen.


Weiterbildungen

Biodanza und Neoschamanismus-  mit Myriam Sofia Lopez
Biodanza für Kinder und Jugendliche- mit Monica Turco
Biodanza, Musik Stimme und Perkussion- mit Sergio Cruz
Der Minotaurus-Projekt- mit Birgit Mutze und Cordula Bruch