Was ist Biodanza?

Biodanza bedeutet der “Tanz des Lebens” (aus Bios- das Leben; und danza- der Tanz). Es ist ein Weg zu einem größeren „Ja“ zu Dir und zum Leben! Das Ziel von Biodanza ist es, dass wir ein glücklicheres, gesünderes und authentischeres Leben führen.

Die sensible Verbindung von Tanz, Musik und Begegnung in der Gruppe schafft einen Rahmen, in dem unsere Lebensfreude, Lebenslust, Vitalität, Kreativität und unser Mut geweckt und gestärkt werden. Ein Raum des achtsamen und nährenden Miteinanders entsteht.

Biodanza entfaltet und integriert unsere Potenziale. In uns stecken so viele Möglichkeiten. Manche schlummern in uns, weil sie keinen fruchtbaren Boden gefunden haben zum Blühen und Gedeihen. Biodanza bietet eine Chance, unseren Samen zur Frucht zu bringen und die Lebendigkeit in uns zu stärken.

Wie wirkt Biodanza?

Wie sieht eine Session aus?

Wer kann tanzen?